Windows-Notebook/Tablet mit 4G gesucht

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.315
Ich weiß, hier ist ein Mac-Forum - aber sicherlich gibt es hier trotzdem genug Leute, die auch noch "über den Tellerrand" hinaus schauen.
Für eine Bekannte suche ich so ein Notebook-Tablet-auseinandernehmbar-Kombi-Teil mit diesen Anforderungen:

- echtes Windows-Betriebssystem
- 12-13"-Display
- Steckplatz für Mobilfunkkarte (4G)

Gefunden habe ich bereits das Microsoft Surface Pro und das Asus Transformer Book TX300. Passt soweit eigentlich auch, doch leider fehlt beiden 4G, und ich konnte auf den Herstellerseiten auch kein Modell mit 4G finden. Microsoft gar nicht, bei Asus nur die kleinen 10"-Modelle.

Kennt wer noch Alternativen wo man sich umschauen kann - was Windows-mäßig so auf den Markt ist bin ich leider durch den Mac nicht mehr so "up-to-date"
 
Zurück
Oben Unten