Windows - nie wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerdenMacliebt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
109
Heute hatte ich das "Vergnügen", für eine Kollegin ein Notebook mit Windows Vista einzurichten. Da wurde mir wieder einmal klar: Ich will NIE wieder einen Windows-Rechner!
 
Ich auch nich!
 
:eek: :alt:

aber ja ich auch nicht ;) :Waveypb:
 
und wo ist die einsteigerfrage? :hamma:
 
ich würde mal nen pram-reset durchführen...
 
Aber ich wollte doch vom TE eine Einsteigerfrage hören. Sonst öffne ich gleich auch einen Thread und warte bis irgendwer eine Frage postet.
 
Ich will NIE wieder einen Windows-Rechner!

:thumbsup:

Bei allem Respekt für Deine mutige und wegweisende Entscheidung schliesse ich mal hier. Nicht, dass der Funke der Begeisterung noch überspringt und einen wahren Flächenbrand auslöst ;)

Cheers,

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten