Windows Netzwerk macht probleme

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Tach leutz

hab da son kleines bzw. eigentlich grosses Problem

hab einen WindowsXP Datenserver zuhause stehn auf dem ich diverse Firmendaten gespeichert habe. Kann auch wunderbar mitm Mac darauf zugreifen nachdem die ordner freigegeben sind! Allerdings ist es mir nicht möglich dateien zu löschen.. ich habe hier irgendwie nur lesezugriff...
Habe es auch schon mit dem Windows Administrator zugang probiert.. klappt einfach nicht!

mit nem Windows Rechner gehts einwandfrei .. netzlaufwerk verbinden und damit arbeiten .. fertig.. nur der Mac will ned..!

jemand ne idee?
 
ja klar bei der datenmenge, und wegen der benutzerrechte
 
so hab jetzt mal im forum rumgesucht...

DAS IST JA WOHL TOTALE SCH***E

mir vergeht grad die lust am mac...

was soll ich etz mit dem ding wenn ich meine daten nicht bearbeiten kann?

ich hab auf dem File Server ALLE meine Daten drauf... sind bald 500GB
alles auf NTFS formatiert teilweise sind das dateien mit 5gb und mehr
und verzeichnisse mit mehr als 500 dateien...

irgend ne lösung muss es hier geben...
 
Was soll denn das jetzt wieder.
Wenn über Netzwerk zugegriffen wird, ist es völlig wurscht, ob die NTFS formatiert ist. :klopfer:
 
öhm

lol war grad bissl genervt.. aber ich hab trotzdem noch keine möglichkeit gefunden bis jetzt... :(

Also ich hab keinen schreibzugriff kann machen was ich will....
 
Zurück
Oben Unten