Windows Netzwerk Frage ...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eames, 26.12.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Sali,

    meine Eltern die leider etwas weiter weg wohnen haben mal wieder ihr System zersemmelt und schaffen es nicht mehr auf ihren Router zuzugreifen, da immer wenn sie die IP des Routers eingebeben Windows eine Verbindung mit dem Internet herstellen will, anstatt über das lokale Netzkabel auf den Router zuzugreifen.

    Die sehen zwar das Interface, können sich jedoch nicht einloggen, da Windows eben immer besagte Internetverbindung herstellen möchte die ja völlig unnötig ist um eine lokale IP aufzurufen. :rolleyes:

    Kann mir jemand sagen was man da umstellen muss?
    Ich glaube das liegt an einer Einstellung im iExplorer, wenn ich das noch recht weiss. Nur was?! Gateway?!

    Danke & Gruß . Mika
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Da steht wahrscheinlich was auf "Immer Standardverbindung wählen" - das muss auf "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung" gestellt werden.
    Ist irgendwo unter Verbindungen im IE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen