Windows-Netzlaufwerk unter Tiger?

  1. simmie

    simmie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    ich habe einen PC mit einer ziemlich großen Festplatte. Ich benutze das Netzwerk dann dazu, dass ich Dateien von meinem iBook auf meinem PC ablege. Doch ich muss immer erst in den Finder, und mich mit meinem PC verbinden etc. Dann habe ich da diesen Link zu der Platte bzw dem Ordner auf dem Schreibtisch. Ich hätte diesen Ordner doch recht gerne fest auf dem Schreibtisch angezeigt, als Festplatte also. Wie ist das realisierbar?
     
    simmie, 14.01.2006
  2. simmie

    simmie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir denn da keiner einen Tip geben?
     
    simmie, 14.01.2006
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.169
    Zustimmungen:
    3.887
    such funktion, gab es tausend mal die frage...
     
    oneOeight, 14.01.2006
  4. robb

    robbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    wenn der netzwerkordner auf dem schreibtisch ist, einfach einen alias davon erstellen und fertig.
     
    robb, 14.01.2006
Die Seite wird geladen...