Windows Mobile mit Mac und PC synchronisieren?

B

bavs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach 5 Jahren Abstinenz plane ich, mir privat wieder einen Mac (Macbook Pro) zuzulegen. Da ich aber beruflich Windows nutzen muß, stellt sich mir folgende Frage:

Ist es möglich einen Windows-Mobile Smartphone (Palm Treo 750v) sowohl per Missing Sync mit dem Mac als auch per Active Sync mit Outlook auf dem PC zu synchronisieren?

Für Erfahrungen oder Ideen zu dem Thema wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo bavs,

ich bin seit kurzem vom PC zum MacBook geswitched und darf freudig berichten:
JA, das geht. :)
Du brauchst die Zusatzsoftware "The Missing Sync for Windows Mobile 3.0.1", damit kannst du dann dein Windows-Mobile-Gerät (in meinem Fall ein XDA mini) mit dem MacBook syncen. Active Sync mit einem anderen PC sollte weiterhin funktionieren, wüßte nicht was dagegen spricht.

Das syncen geht sogar über Bluetooh, sehr feine Sache. Hat aber einen entnervten Abend gekostet, lag aber am XDA.

Schöne Grüße, Patrick
 
Zurück
Oben Unten