Windows Mobile + Mac = Internetverbindung

W

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Ich habe gerade eben erfolgreich eine Internetverbindung über ein Windows Mobile am Mac zusammengebracht. Allerdings erscheint mir die Methode etwas seltsam.

http://www.umtslink.at/3g-forum/showpost.php?p=620366&postcount=8 Hier habe ich es ein wenig kryptisch beschreiben.

Ich würde gerne wissen: Wer von euch verwendet manchmal ein Windows Mobile Phone mit dem Mac als Modem? Und wie habt ihr es eingerichtet?
 
Bitte um Feedback.
 
Bin erstaunt, dass hier außer mir im Forum niemand einen Mac und ein WM hat das mit BT genützt wird.
Hätte ich mir nicht gedacht, dennoch danke fürs Zulesen
 
es ist zwar nen bissl gewöhnsbedürftig, aber wenns einma läuft dann läufts.
 
Ich würde das die Tage auch gern machen: BT PowerBook -> BT Vodafone VPA GPS und mit UMTS ins Netz......aber auch der Mac-Profi der Vodafone Hotline, der mich zurückgerufen hat, kam ERSTMAL nicht weiter. Dann war mein VPA-Akku leer. Morgen geht´s weiter. Mal sehen......
 
Zurück
Oben Unten