Windows Mobile + Mac = Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Whitesnake, 24.03.2008.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Ich habe gerade eben erfolgreich eine Internetverbindung über ein Windows Mobile am Mac zusammengebracht. Allerdings erscheint mir die Methode etwas seltsam.

    http://www.umtslink.at/3g-forum/showpost.php?p=620366&postcount=8 Hier habe ich es ein wenig kryptisch beschreiben.

    Ich würde gerne wissen: Wer von euch verwendet manchmal ein Windows Mobile Phone mit dem Mac als Modem? Und wie habt ihr es eingerichtet?
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Bitte um Feedback.
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Bin erstaunt, dass hier außer mir im Forum niemand einen Mac und ein WM hat das mit BT genützt wird.
    Hätte ich mir nicht gedacht, dennoch danke fürs Zulesen
     
  4. Dori

    Dori MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.09.2007
    es ist zwar nen bissl gewöhnsbedürftig, aber wenns einma läuft dann läufts.
     
  5. keithcafaro

    keithcafaro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Ich würde das die Tage auch gern machen: BT PowerBook -> BT Vodafone VPA GPS und mit UMTS ins Netz......aber auch der Mac-Profi der Vodafone Hotline, der mich zurückgerufen hat, kam ERSTMAL nicht weiter. Dann war mein VPA-Akku leer. Morgen geht´s weiter. Mal sehen......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen