Windows Mobile 6 + BT-Pan verbindung funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von reaper2507, 08.04.2008.

  1. reaper2507

    reaper2507 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2007
    Hallo,

    was mache ich falsch ich tue folgendes

    1. connection manager starten
    2. device auf BT-PAN gestellt
    3. unter connection die verbindung wählen die ich sonst auch fürs internet benutze
    4.auf dem device steht es wartet auf verbindung ich wähle am osx macbook unter BT das ich mich mit dem nezwerk verbinden will
    5. mein BT-PAN interface wird grün und auf dem handy steht verbunden

    okay nun dnke ich steht alles aber fehlanzeige das macbook kann nicht mit dem internet verbinden... keine seite baut auf keine emails kein adium
     
  2. reaper2507

    reaper2507 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2007
    keiner weis rat?
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.132
    Zustimmungen:
    1.901
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Du bist erstmal im falschen Forum. Im PDA/Handy-Forum findest Du bereits eine Reihe Threads zum Thema.

    Ich habe zwar ein WM5-Modell, aber bei mir geht es ebenfalls nicht. Ich habe es irgendwann aufgegeben, zumal einem keiner helfen kann und will. Es geht aber doch auf einem anderen Weg und zwar mit dem kostenpflichtigen Tool WMWiFiRouter:
    http://www.wmwifirouter.com/
     
  4. reaper2507

    reaper2507 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2007
    danke^^

    habe die lösung gefunden

    unter einstellungen verbindung WIFI muss dem bt-pan eine spezifische ip zugewiesen werden sowie eine dazu passende subnetmaske

    SPRICH
    192.168.0.1
    255.255.255.0

    bei manchen devices steht das auf server zugewiesene ip

    was unfug ist...
     
  5. pa127

    pa127 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2009
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.