Windows mit Navi auf Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ActiveX, 20.11.2006.

  1. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    Hi @ all,

    habe gestern eine Bluetooth GPS Maus geschenkt bekommen. Meine Frage: Kann ich WinXP unter Parallels installieren, die Bluetooth Maus anschließen, Naviprogramm installieren und mein Macbook mit ins Auto nehmen? :)

    mfg
    Marc
     
  2. jimbojones

    jimbojones MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    5
    Naja sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Musst du halt mal ausprobieren...
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Ich denke nicht! BT funzt unter PD nicht.
     
  4. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    verdammt .... o_O würde es gehen wenn ichs über bootcamp teste???

    mfg
    Marc
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mittels Bootcamp läuft Windows nativ auf dem Mac. Das ist dann, mehr oder weniger, ein "normaler" PC.
    Und da BT ja Treibermäßig unterstützt wird, denke ich schon, dass das läuft.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen