Windows mit Navi auf Parallels?

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Hi @ all,

habe gestern eine Bluetooth GPS Maus geschenkt bekommen. Meine Frage: Kann ich WinXP unter Parallels installieren, die Bluetooth Maus anschließen, Naviprogramm installieren und mein Macbook mit ins Auto nehmen? :)

mfg
Marc
 
Naja sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Musst du halt mal ausprobieren...
 
ActiveX schrieb:
Hi @ all,

habe gestern eine Bluetooth GPS Maus geschenkt bekommen. Meine Frage: Kann ich WinXP unter Parallels installieren, die Bluetooth Maus anschließen, Naviprogramm installieren und mein Macbook mit ins Auto nehmen? :)

mfg
Marc
Ich denke nicht! BT funzt unter PD nicht.
 
BirdOfPrey schrieb:
Ich denke nicht! BT funzt unter PD nicht.

verdammt .... o_O würde es gehen wenn ichs über bootcamp teste???

mfg
Marc
 
Mittels Bootcamp läuft Windows nativ auf dem Mac. Das ist dann, mehr oder weniger, ein "normaler" PC.
Und da BT ja Treibermäßig unterstützt wird, denke ich schon, dass das läuft.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten