Windows Mediaplayer deinstallieren

Hmmm, mit dem Ding ist zwar bei mir das Programm verschwunden, aber wenn ich dann irgendwas anderes in den Papierkorb lege und löschen will, steht da wieder, dass htm. usw. in Gebrauch sind... Kann man das nicht irgendwie wegbekommen?

MfG
 
Im Programm "Cocktail" gibt's auch eine Option zum "Zwangsentleeren" des Papierkorbs. Das hat bei mir noch alles gekillt (inkl. dem störrischen WMP). Vorsicht aber mit "Cocktail": da gibt's viele nette Optionen, mit denen man sich glatt das System zerschießen könnte.
 
Selbst wenn ich da "force empty trash" anklicke, bleibt der Kram in meinem Papierkorb...:confused:
 
sk!ll0r` schrieb:
is zwar mitlerweile schon Januar2006 :)
is zwar mittlerweile schon Januar2007... ;)

sk!ll0r` schrieb:
aber bin auf den Thread aufmerksam geworden, weil ich Heute exakt das gleiche Porblem hatte wie du. Gehe einmal in den Papierkorb und lass dir den Inhalt des Pakets "Windows Media Player.app" anzeigen. Dort gibts es Hilfe Seiten. Deutsch, englisch, japanisch … etc.

Diese Dateien sind alle Geschützt. Das ist vermutlich der Grund warum der Papierkorb nicht geleert werden kann. Zumindes wars bei mir so. ;) Wenn du nun händig allen Dateien das Attribut "Geschützt" entziehst - Datei/en markieren Apfel+I und häckchen entfernen - sollte es funktionieren.
Genau, das war's. Vielen herzlichen Dank; und ich dachte schon ich werde diesen §"$%&/ auch nicht mehr los... also nochmals vielen herzlichen Dank.

Wenn ich jetzt noch flip4mac zum laufen bringen würde... :rolleyes: (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=198936)
 
Hallo! Auch von mir noch mal vielen Dank! Übrigens muss man nicht jede einzelne Datei bearbeiten, sondern kann alle markieren und den Schutz rausmachen.
 
Zurück
Oben Unten