Windows MediaPlayer 9

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Phate, 21.10.2006.

  1. Phate

    Phate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Hallo habe mir gerade auf der Mac Page den MediaPlayer 9 gezogen und kriege diesen nicht installiert! :mad:
    Wie bekomme ich ein File mit der Endung .sitx installiert?

    Danke vorab!!

    Gruss
    Phate
     
  2. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    MediaPlayer 9? Für was denn diesen Mist? Installier dir lieber Flip4Mac. Ansonsten musst du das .sitx erst einmal entpacken, z.B. mit dem Stuffit Expander.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Sehe ich ganz genauso! :D

    Schau Dir doch bitte hier in "Mac Einsteiger & Umsteiger" die ersten 3-5 Themen an, dann beantworten sich solche Fragen von selbst.
     
  4. Phate

    Phate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2006
    OK! OK!
    Habe mir Flip4Mac installiert!!
    Ist wirklich gut!!

    Danke für den Tip!

    Gruss
    Phate
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen