Windows Media Player

A

alstergamer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Habe versucht den Windows Media Player zu löschen. Dann erschien:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "wmhelp.htm" geschützt ist.

Jetzt kann ich das Programm auch nicht mehr öffnen. Was kann ich tun um es zu löschen?
 
haha
das gleiche problem hab ich auch..
die dateien sind alle geschütz.
das heist du musst sie anklicken dann apfel i
und dann das häckchen bei "geschütz" wegmachen ;-)

viel spaß..

vielleicht gibt es auch ne andere möglichkeit!

wäre da auch sehr dankbar darüber..
 
...versuch mal "papierkorb sicher entleeren"
 
geht leider auch nicht !
 
...in welchem ordner, wo auf der platte liegt die datei denn?
 
Und für Apfel + I bräuchte ich ja Tage. Ich schieb sie immer zwischen Papierkorb und Programme hin und her.
 
der windows media player ist ein echter hund...ging mir genauso; habs dann mit cocktail recht einfach löschen können

aber deswegen das programm kaufen ist vielleicht etwas herb; weiß jetzt nicht ob das eventuell auch mit der unregistrierten version geht...einen versuch wäre es wert

das program ist ansonsten übrigens mit vorsicht zu genießen; kann auch das system komplett abschießen, aber wenn du außer papierkorb leeren nix anklickst, kann wenig passieren

EDIT: cocktail gibt's übrigens hier >> http://www.maintain.se/cocktail/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alstergamer
Danke. Werd's ausprobieren.
 
War erfolgreich!
 
genial, freut mich, dass ich helfen konnte :thumbsup:
 
Was hat jetzt das Danke gebracht, welches du bekommen hast?
 
öh, keine ahnung...vielleicht krieg ich ja irgendwann nen orden von macuser.de -- ich glaub aber eher es geht da einfach um ruhm und ehre ;)
 
Zurück
Oben Unten