Windows Media Player

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
lo, ist es möglich das man movies mit wmv ohne ruckelt abzuspielen, das ist mehr als katastrophal wie die abgespielt werden
 
küsschen babe, du bist mein held :) funkt jetzt perfekt, ich liebe macuser.de
 
hihi :) no problem pal
 
hallo miteinander :)

ich hab mir euch dieses flip4mac gesaugt, jedoch kann man im quick time player keinen vollbild modus einstellen?? ... was soll denn das?

mfg knutl
 
knutl schrieb:
hallo miteinander :)

ich hab mir euch dieses flip4mac gesaugt, jedoch kann man im quick time player keinen vollbild modus einstellen?? ... was soll denn das?

mfg knutl

In Quicktime Apfel+F drücken?

Oder geht gar nicht?
 
hast du quick time pro?
 
hm nein leider.. dann kommt nur die meldung ob ich quick time pro kaufen will... das kanns doch ned sein
 
der vollbildmodus ist nur in der pro version verfügbar - und die kostet was.
is leider so
 
och das ist schade, ich wollte mir nämlich ein hd trailer mit dem mbp auf dem plasma anschauen aber wenn ich kein vollbildmodus einstellen kann bringts das nicht. mit dem windows media player ruckelts zu stark.. gibts sonst noch alternativen? mit dem vlc player können wmv´s ja auch nicht abgespielt werden.
 
defekter Link entfernt
 
Danke Jools!!! du bist mein held :)

mfg knutl
 
Jeden Tag eine gute Tat :D
 
Flip4Mac funktioniert auch ganz gut...implementiert WMV in QuickTime.
 
Wie kann man dieses Flip4Mac wieder deinstallieren?
 
Im Flip4Mac Ordner ist ein Uninstaller dabei.
 
Das Tool hilft übrigens auch Windows Streams abzuspielen (in meinem Fall der Audio Stream von Bundesliga.de)! :)


EDIT: Irgendwie hab ich das Problem dass Quicktime nur ca. 5 Minuten Stream abspielt und dann das bereits abgespielte wiederholt. Kann man das irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten