Windows Media Player

E

edirosso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
in einem schweren Rückfall in alte Verhaltensmuster habe ich den Windows Media Player für Mac OS installiert... Beim "deinstallieren" dieses Programms habe ich wohl recht ungestüm WMV Installationsdateien in den Papierkorb gezogen... Beim Leeren des Papierkorbes kommt die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht fortgesetzt werden, das das Objekt wmhelp.htm geschützt ist" usw.
Wie kann ich den WMV Player denn jetzt löschen ? Und gibt es bei Mac OS (-> UNIX) eiegntlich so etwas wie installieren ? Danke edirosso:eek:
 
Hallo!
Diese Datei liegt also noch im Papierkorb? Dann rufe doch einfach mal den Informationsdialog dieser Datei auf und klicke bei "Geschützt" das Häckchen weg. Dann müsste sie sich löschen lassen.
der eMac_man
 
MENÜLEISTE: Finder > Papierkorb sicher entleeren.
 
Ja, die Datei Windows Media Player.app liegt im Papierkorb.
Das Geschützt-Häkchen im Informationsdialog ist aber nicht gesetzt...
 
Dateien die von der System-Seite her noch in Verwendung sind, lassen sich meistens durch einen normalen Löschvorgang nicht entfernen.
 
edirosso schrieb:
Ja, die Datei Windows Media Player.app liegt im Papierkorb. Das Geschützt-Häkchen im Informationsdialog ist aber nicht gesetzt...
Es ist ja auch die Datei "wmhelp.htm" geschützt. Du musst also deren Informationsdialog aufrufen.
der eMac_man
 
WMP löschen nächster Versuch

Ich habe den WMP in einen Ordner verbannt wo er nicht stört, nun knn ich wenigsten den Papierkorb leeren...
Dabei belass ich es.
 
Benutz einfach das Programm Onyx,da kannst du den Papierkorb zwangsentleeren.
 
Danke,

mit Onyx hat es geklappt !
Nächste Frage :
Ich möchte mit dem Finder eine 740 MB große .wav Datei auf eine 800 MB große CD brennen. Ich bekomme aber die Fehlermeldung "Datei zu groß..."
Mit iTunes klappt das aber. Wie kann ich das per Finder hinbekommen ?


----------------------------------------------------------------------------------------
Fazit nach 8 Wochen MacBook:
Lieferzeit : 3 Wochen
Das MacBook wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert
Ein sehr leises Fiepen des Lüfters, aber kein Muhen oder ähnliches
Die Prozessortemperaturen liegen meistens bei 65°C
Die durchgehend gleiche Bedienungsoberfläche für OS und andere Programme ist sehr gut zugänglich.
Für Surfen, Musik hören / kaufen / aufnehmen und allgemeine Anwendungen reicht es dicke aus
-> der switch hat sich gelohnt !!!
edirosso
 
Zurück
Oben Unten