Windows Media Player und ASF

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Hallo!

    Wenn ich mit dem Windows Media Player ASF Datein öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden, Ungültiges Dateiformat."

    Weiss wer Rat? Ich brauche es für staytuned.de falls wer was anderes kennt um da alles abzuspielen nimm ich das auch.

    Gruß
    MiGo
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    ja, das ist dann das wmv3 format!
    das einzige Programm/Plugin was das unterstützt ist das Flip4Mac Plugin für den QT Player!
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
  4. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    nein das geht nicht... das hab ich schon installiert. Es kann nicht mit den Playlisten umgehen. Nur einzelene Lieder abspielen. ich würd jetzt gerne dem Windows Media Player die WMA, ASF & WMX Dateiendung zuordnen. Wie geht das?
     
Die Seite wird geladen...