Windows Media Player und ASF

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Wenn ich mit dem Windows Media Player ASF Datein öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden, Ungültiges Dateiformat."

Weiss wer Rat? Ich brauche es für staytuned.de falls wer was anderes kennt um da alles abzuspielen nimm ich das auch.

Gruß
MiGo
 
ja, das ist dann das wmv3 format!
das einzige Programm/Plugin was das unterstützt ist das Flip4Mac Plugin für den QT Player!
 
nein das geht nicht... das hab ich schon installiert. Es kann nicht mit den Playlisten umgehen. Nur einzelene Lieder abspielen. ich würd jetzt gerne dem Windows Media Player die WMA, ASF & WMX Dateiendung zuordnen. Wie geht das?
 
Zurück
Oben Unten