Windows Media Player sucks

  • Ersteller me-myself-and-i
  • Erstellt am
me-myself-and-i

me-myself-and-i

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen
Ein leidiges Thema auf meinem iMac... :(
Ich brauche den Windows Media Player nur sehr selten, ist ja klar, für alles andere gibts vlc oder quick time...
Aber gewisse Movies im Internet brauchen halt den Media Player.
Nun zum Problem:
Bei sehr vielen Internetmovies, die etwas länger daueren, so ca. 3min oder so, beginnt der Media Player ja zuerst zu puffern, und erst wenn er 100% erreicht hat, beginnt er auch endlich mal den Video abzuspielen. Nun, soweit so gut. Aber bei längeren Movies puffert er bis 100%, beginnt diese abzuspielen, stoppt aber so nach 1 - 2 min mit abspielen.
An was kann das liegen? An meiner Internetanbindung mit Sicherheit nicht. Es ist auch nicht Browserspezifisch. Egal mit welchem, es passiert mit jedem!

Ein Beispielfilmchen wäre: http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html

Kennt jemand von euch eine Lösung, oder hat schon was ähnliches erlebt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruss, Stif-Meister
 
Bei mir funzt es auch mit dem Feuerfuchs :)
 
ich hab unter Safari auch des gleiche problem.....läuft ca.1-2 min und dann bleibst stehn.....genau so ists mit feuerfuchs auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch.
ich lad mir den film dann immer runter und schau es dann im WMP an. Da klappt es dann.
 
Einfach runterladen und gut is..
 
Oke, aber ist ein bisschen schwach vom wmp...
Aber das sind wir uns von denen ja gewohnt :p
Falls doch noch jemand eine Lösung ausser downloaden hat, böse wäre ich ihm sicherlich nicht :)

Gruss
 
Vergiss den Windows Player...

Kauf dir Flip4Mac und alles funzt perfekt!

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten