Windows Media Player Schließt sich?

georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Immer sich der Windows Media Player öffnen soll, oder ich ihn öffnen will, schließt er sich sofort und zeigt mir eine Fehlermeldung an.

Irgendwie besteht das Problem, soweit ich mich gerade erinnere erst seit Tiger.

In der Suche hab ich bisher nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Das hab ich auch wollte morgen ne Thread aufmachen ich krieg ihn nicht mehr ans laufen es hat bisher nur zweimal geklappt. Deswegen suche ich einen Player der *.wmv spielen kann

habs auch erst seit Tiger
 
Hmmm. Ich hab auch den MediaPlayer installiert. Allerdings läuft hier alles ohne Probleme.
 
Ich habe auch den MediaPlayer unter Tiger am laufen. Keine Probleme hier. Läuft gut.
 
Hi, ich habe auch den Player unter Tiger am laufen. Gleiches Problem wie bei georgy, allerdings nur unter FileVault. Der "unverschlüsselte" Nutzer kann den MediaPlayer nutzen, bei FileVault startet der Player und stürzt dann direkt ab, noch bevor das erste Bild des Programms erscheint. Stattdessen die Fehlermeldung von Apple. Neuinstallation hilft nicht. Prefs löschen habe ich noch nicht versucht.
 
Zurück
Oben Unten