Windows Media Player-Merkwürdigkeit unter OS X

  1. Torrelleum

    Torrelleum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ist Euch das auch schon passiert: Wenn ich ein AVI- oder WMV-Video, das auf dem Schreibtisch liegt, mit dem Windows Media-Player 9 abspiele, funktioniert es wunderbar. Verschiebe ich es allerdings in den Bilder-Ordner, erscheint plötzlich die Nachricht "Der angegebene Datenstromtyp wird nicht erkannt". Schiebe ich dann die Datei wieder auf den Schreibtisch, funktioniert alles wieder wie vorher. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegt? Sucht das Programm da womöglich die Datei auf dem ursprünglichen Pfad?
     
    Torrelleum, 29.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows Media Player
  1. Largo303
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
    Arsene_Lupin
    02.12.2007
  2. janch75
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    560
    janch75
    24.09.2007
  3. boden2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    591
    hedning
    27.03.2006
  4. free-z
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.330
    reise-enduro
    09.09.2005
  5. icemann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    793
    icemann
    30.12.2004