Windows Media Player lässt sich nicht mehr löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

la_sarah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hatte letzthin die tolle Idee den Windows Media Player 9 auf mein iBook zu downloaden (TigerX 10.4.5)...und jetzt werd ich das Programm nicht mehr los. Habs in den Trash geworfen und erfolglos versucht zu löschen. Da sind htm-Dateien, die geschützt sind und die ich nicht ändern kann.
weiß jemand wie ich das loswerde?
 
papierkorb sicher entleeren. das müsste schon gehen...
oder mal vesuchen das nach nem neustart zu löschen...
 
Habs geschafft, musste alle Dateien von Hand "ent-schützen"...werd nie wieder nen windows programm downloaden!
 
Das ist aber kein Windows-Programm. Windows-Programme laufen unter Mac OS X nicht. Das ist nur ein Player für ein Format, das rein zufällig "Windows Media" heißt, und die Rechte standardmäßig etwas bekloppt gesetzt hat.
Aber inzwischen ist das eh egal. Der Windows Media Player für Mac wurde eingestellt. Stattdessen stellt Microsoft jetzt ein QuickTime-Plugin zum Download bereit: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/flip4mac.mspx
 
KAMiKAZOW schrieb:
Das ist aber kein Windows-Programm.
Dann nenn es halt Microsoft Programm. Ich denke das meinte la_sarah.

Gruß
 
Hab daselbe Problem

la_sarah schrieb:
Habs geschafft, musste alle Dateien von Hand "ent-schützen"...werd nie wieder nen windows programm downloaden!

Hallo,

hab daselbe Problem. Nur finde ich die Dateien nicht. Hab meinen Mac schon durchsucht und nichts gefunden (auch mit Spotlight nicht).
In welchem Ordner sind die Dateien versteckt? :confused:
 
Schon gut.

hab über den Terminal einen Weg gefunden.
(den Tipp hab ich aus nem anderem Forumsbeitrag)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten