Windows Media Player kann ich nicht installieren

dlG

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne denn Windows Media Player für den Mac installieren, aber wenn ich das File runterlade, kann ich es nicht installieren, weil ein Programm fehlt, das ich zum installieren brauche. Kann mir jemand sagen welches?


Die Datei ist eine .bin

MfG
 
Hi,

..wird wohl Stuffit sein. Findest du hier.


Gruß
Th.
 
Es gibt doch tatsächlich Leute, die wollen Sachen von diesem B... G.... mit seinen Win.... installieren.
Es IST eine Schande, wenn ich Leute sehe, die auf ihrem nagelneuen PB mit dem InternetExplorer surfen.

Wenn dir Quicktime nicht reicht, dann nimm doch VLC, findest du bei Macupdate.com
Also schön die Finger vom MediaPlayer lassen sonst :motz
 
tobym0258 schrieb:
Es gibt doch tatsächlich Leute, die wollen Sachen von diesem B... G.... mit seinen Win.... installieren.
Es IST eine Schande, wenn ich Leute sehe, die auf ihrem nagelneuen PB mit dem InternetExplorer surfen.

Wenn dir Quicktime nicht reicht, dann nimm doch VLC, findest du bei Macupdate.com
Also schön die Finger vom MediaPlayer lassen sonst :motz

Eigentlich ist es ja egal....aber, ich möchte den Media Player für einen Nachtbarn installieren, er ist 68 und möchte den gerne haben. Ich selber benutzte VLC für Mac und auch für Windows. Ich kann das verstehen, wenn Menschen etwas älter sind und das gewohnte haben möchten. Leider benutzte ich den Mac als zwei Gerät und kann meinen Nachtbarn nicht helfen.

Hi,

..wird wohl Stuffit sein. Findest du hier.


Gruß
Th.

die Endung ist .bin und nicht .sitx?
 
Das heißt: dein Nachbar hat also ein Pc? Ich werd nicht so richtig schlau.
Und wenn dein Nachbar Windows MediaPlayer geowhnt ist, dann doch sicher auch einen Windows Pc, aber keinen Mac ... ?

Auch wenn Mac's einfacher zu bedienen sind, manche brauchen BG Logik.
 
Mein VLC spielt nur den Ton ab (Von eienm .WMV) und meldet dann für das Format ist er nicht geeignet o.ä.
 
Klasl57 schrieb:
Mein VLC spielt nur den Ton ab (Von eienm .WMV) und meldet dann für das Format ist er nicht geeignet o.ä.

bei mir genauso - also brauch ich den windows media player! (leider)
 
Zurück
Oben Unten