Windows Media Player: Installationsprogramm stürzt ab...

Diskutiere das Thema Windows Media Player: Installationsprogramm stürzt ab... im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Hallo

    Ich möchte gerne den Windows Media Player bei mir installieren, aber sobald ich die Installation starte stürzt das installationprog. ab. :(

    wer kann mir da helfen?

    danke mal im voraus
    gruss

    Ahsoo, ich arbeite Mit einem Mac Mini Core Duo und Mac os X 10.4.10 :)
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.552
    Zustimmungen:
    4.699
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    der WMP ist doch eingestellt, ersetzt durch flip4mac...
     
  4. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Nimm Flip4Mac, und es gibt den WinMediaPlayer für Intels?
     
  5. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Den habe ich bereits, nur der hilft mir hier auch nur bedingt weiter ;)

    Mit dem WMP sollte es evtl besser gehen, deswegen wollte ich es mit dem versuchen :)

    Muss doch nicht speziell dafür, Word is auch nicht für Intel optimiert und läuft trotzdem :)
     
  6. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    DRM Files werden/wurden auch vom alten WMP am Mac nicht unterstützt
     
  7. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Das dachte ich auch mal, bis ich ihn dann installiert habe. MS hat diesen Schrott zurecht eingestellt!
     
  8. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Geht eig auch nicht um DRM...;)
    Hmm, joa dass er nicht viel taugt habe ich auch schon gehört, aber ich würde mich speziell für diese Situation gerne selber überzeugen...
    Und er müsste sich doch zumindest installieren lassen...:confused:
     
  9. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Was genau willst du denn damit machen?
     
  10. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Also es geht um das abspielen von Viedeos im Internet die offiziell nur unter Windows laufen. Man bekommt es aber auch mit einem mac hin, wenn auch nicht allzugut...;)
    So, jetzt hat es mit der Installation eben gerade geklappt, der Installer hat am Anfang nicht reagiert, sich dann aber wieder eingefangen und installiert. :)
    Leider geht das mit dem WMP noch weniger als mit flip4mac, aber einen versuch war es wert und auch ansonsten konnte mich der WMP nicht ansatzweise überzeugen:D

    Trotzdem Danke für die Schnelle hilfe! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...