Windows Media Player: Installationsprogramm stürzt ab...

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich möchte gerne den Windows Media Player bei mir installieren, aber sobald ich die Installation starte stürzt das installationprog. ab. :(

wer kann mir da helfen?

danke mal im voraus
gruss

Ahsoo, ich arbeite Mit einem Mac Mini Core Duo und Mac os X 10.4.10 :)
 
der WMP ist doch eingestellt, ersetzt durch flip4mac...
 
Nimm Flip4Mac, und es gibt den WinMediaPlayer für Intels?
 
Vergiss den Windows Media Player und installiere (wie von Microsoft empfohlen) Flip4Mac: http://www.flip4mac.com/wmv_download.htm

Den habe ich bereits, nur der hilft mir hier auch nur bedingt weiter ;)

Mit dem WMP sollte es evtl besser gehen, deswegen wollte ich es mit dem versuchen :)

Nimm Flip4Mac, und es gibt den WinMediaPlayer für Intels?

Muss doch nicht speziell dafür, Word is auch nicht für Intel optimiert und läuft trotzdem :)
 
DRM Files werden/wurden auch vom alten WMP am Mac nicht unterstützt
 
Mit dem WMP sollte es evtl besser gehen, deswegen wollte ich es mit dem versuchen :)
Das dachte ich auch mal, bis ich ihn dann installiert habe. MS hat diesen Schrott zurecht eingestellt!
 
DRM Files werden/wurden auch vom alten WMP am Mac nicht unterstützt

Geht eig auch nicht um DRM...;)
Das dachte ich auch mal, bis ich ihn dann installiert habe. MS hat diesen Schrott zurecht eingestellt!

Hmm, joa dass er nicht viel taugt habe ich auch schon gehört, aber ich würde mich speziell für diese Situation gerne selber überzeugen...
Und er müsste sich doch zumindest installieren lassen...:confused:
 
Was genau willst du denn damit machen?
 
Was genau willst du denn damit machen?

Also es geht um das abspielen von Viedeos im Internet die offiziell nur unter Windows laufen. Man bekommt es aber auch mit einem mac hin, wenn auch nicht allzugut...;)
So, jetzt hat es mit der Installation eben gerade geklappt, der Installer hat am Anfang nicht reagiert, sich dann aber wieder eingefangen und installiert. :)
Leider geht das mit dem WMP noch weniger als mit flip4mac, aber einen versuch war es wert und auch ansonsten konnte mich der WMP nicht ansatzweise überzeugen:D

Trotzdem Danke für die Schnelle hilfe! :)
 
hehe...
wenn es mit flip4mac nicht geht, belibt nur noch parallels/fusion?!
 
Zurück
Oben Unten