Windows Media Player entfernen nicht möglich ???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von sambor, 19.08.2004.

  1. sambor

    sambor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Dummerweise habe ich mir den Media Player von Windows installiert, um ein paar VideoClips in dessen Format zu betrachten. Die Videos waren doof und ich möchte den Player löschen. Der hat sich aber im Papierkorb festgesetzt und lässt sich wegen eines "in Verwendung befindlichen" htm Objektes nicht entfernen. Dieses kann ich aber nicht ausmachen. Was muss ich tun um das Ding loszuwerden?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo und wilkommen im forum :)

    versuchs mal mit force delete. damit hab ich bisher alles wegbekommen. > defekter Link entfernt

    ww
     
  3. sambor

    sambor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ist denn dann auch dieses htm Objekt weg, oder bleibt das dann irgendwo aktiv und sendet was weiss ich was an microsoft sobald ich online bin ???
     
  4. sambor

    sambor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Vielen Dank für den schnellen Tipp und die Begrüßung. Das Forum ist wirklich spitze und ich bin froh die Plattform gewechselt zu haben !!
    zu force delete:
    Ist denn dann auch dieses htm Objekt weg, oder bleibt das dann irgendwo aktiv und sendet was weiss ich was an microsoft sobald ich online bin ???
     
  5. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    was soll das denn senden, was die nicht sowieso schon wissen? :D
    bleib locker und lösch deinen browser cache.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen