Windows Media Player entfernen nicht möglich ???

S

sambor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Dummerweise habe ich mir den Media Player von Windows installiert, um ein paar VideoClips in dessen Format zu betrachten. Die Videos waren doof und ich möchte den Player löschen. Der hat sich aber im Papierkorb festgesetzt und lässt sich wegen eines "in Verwendung befindlichen" htm Objektes nicht entfernen. Dieses kann ich aber nicht ausmachen. Was muss ich tun um das Ding loszuwerden?
 
hallo und wilkommen im forum :)

versuchs mal mit force delete. damit hab ich bisher alles wegbekommen.

ww
 
Ist denn dann auch dieses htm Objekt weg, oder bleibt das dann irgendwo aktiv und sendet was weiss ich was an microsoft sobald ich online bin ???
 
Vielen Dank für den schnellen Tipp und die Begrüßung. Das Forum ist wirklich spitze und ich bin froh die Plattform gewechselt zu haben !!
zu force delete:
Ist denn dann auch dieses htm Objekt weg, oder bleibt das dann irgendwo aktiv und sendet was weiss ich was an microsoft sobald ich online bin ???
 
sambor schrieb:
Ist denn dann auch dieses htm Objekt weg, oder bleibt das dann irgendwo aktiv und sendet was weiss ich was an microsoft sobald ich online bin ???

was soll das denn senden, was die nicht sowieso schon wissen? :D
bleib locker und lösch deinen browser cache.
 
Zurück
Oben Unten