Windows Media Player(auch andere)

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser!
Auf der Heimfahrt von meinen unlöblichen Einsätzen habe ich heute eine Warnung auf SWR3 vernommen, die vom Inhalt folgendermassen lautete.
Es wird vor dem Aufspielen des neuem Windows Media Player gewarnt, da er in der EULA(EndUserLizenzA*zungebrech*) eine Beschreibung stehen hat, die Microsoft ermächtigt, ohne Wissen des Users Modifizierungen am Programm und deren Codecs zu arbeiten, zu aktuallisieren und zu löschen.
Generell:
Lest Euch diese Lizenzvereinbarungen durch, da können diverse Fallstricke bei sein.
und auf der anderen Seite:

.......wer böses denkt, von mir und den Meinen..
 
Windows Media Player

Aber hoffentlich nur bei Windowsrechnern!
 
…ohne worte, da bin ich wiedermal froh ein macuser zu sein. ich glaube damit schießt sich M$ ins eigene knie, wer installiert sich denn noch freiwillig den WMP?





viele grüsse, appel :D
 
Leidergottes kenn ich User, die installieren den Media Player 9
nur zu gerne.. Weils schön bunt is und angeblich viel stabiler,
ausserdem integriert sich jetzt alles in den Desktop ein.. und
überhaupt sind jetzt alle andere Player überflüssig.. :confused:
 
Mein WMP stürzt eh immer ab und ist extrem langsam...

:rolleyes:
 
man will ja auch nicht alles verteufeln, was M$ macht, nur kommt mir bei dem Wort 'Windows' alles hoch - nicht immer, aber oft genug.

conny
 
Gibt ja nun schon die erste Nähmaschine mit M$ Windows. Werden wohl ein paar Laufmaschen rauskommen wenn Windows neu bootet...



carro
 
Wie gut, daß M$ keine Damen-Strümpfe produziert :D

conny
 
soso, na die von Cindy Louper sah doch ganz schick aus mit den Löchern drin...

clap clap clap
 
nur war das von Cindy, oder ihrem Produzenten, so gewollt!

M$ ist in der Summe einfach sch....

conny
 
Irgend jemand muß doch den Sad Mac spielen...

musik
 
Stimmt, zur Zeit des Marquis de Sade hätte M$ nichts zu Lachen gehabt - mit Recht

conny
 
Zurück
Oben Unten