Windows Media Player 9 und VLC

sTmLT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Habe mir von der Apple-Seite den WMP9 runtergeladen. Wenn ich die Installation starte öffnet sich VLC und das war es. Hat jemand eine Erklärung?
Die Datei nennt sich windowsmediainstaller.bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dummerchen
Habe mir von der Apple-Seite den WMP9 runtergeladen. ...Die Datei nennt sich windowsmediainstaller.bin.

Von der Apple Seite? Link? "windowsinstaller.bin" hört sich doch wirklich eher nach einem Windows-Programm an :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dummerchen
um die .bin zu entpacken, brauchst du z.B. den Stuffit Expander, aber besser als der wmp ist Flip4Mac.
Der wmp ist aus 2003, der ist uralt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dummerchen
um die .bin zu entpacken, brauchst du z.B. den Stuffit Expander, aber besser als der wmp ist Flip4Mac.
Der wmp ist aus 2003, der ist uralt

Hab den, und vlc, und QT und den real player und zur Not noch ffmpegX und und Perian usw. und manchmal kriegt man einige Formate trotzdem nur schlecht oder nicht zum laufen und deshalb wollte ich auch noch den WMP.
 
Auf der Download-Seite für den Windows Media Player für mac steht doch eindeutig:
(Zitat) "Note Windows Media Player for Mac will download to the download location specified in your browser. The default location is the desktop. You will need to use StuffIt Expander to decompress Windows Media Player for Mac OS X. You can get StuffIt Expander from Allume Systems.
"
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sTmLT
Zurück
Oben Unten