Windows Media Player 9 bleibt stumm

Fuyufaya

Fuyufaya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen gibt der Windows Media Player 9 jedes Mal, wenn ich eine WMV-Datei öffnen will, folgendende Fehlermeldung aus:

Diese Datei kann möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben werden, da sie durch einen nicht unterstützten Codec komprimiert wurde.

Abgespielt wird nur das Bild, Ton kommt keiner... :(

Das Problem tritt auch bei Dateien auf, die ich schon mal mit Ton abspielen konnte.

Ich habe den Media Player schon aus dem Programme-Ordner gelöscht und neu installiert, wodurch sich aber nichts geändert hat.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar...
 
Windows Media Player auf Mac OS? Sowas geht?
 
Ja, das geht, und wenn man mit nem Haufen Leuten zu tun hat, die ihre Videos lieber als WMV codieren, kommt man auch ned drumrum...
 
Bin echt grad am Kotzen, weiß niemand Rat? :(
 
Hey,
teste doch mal flip4mac (http://www.flip4mac.com)
damit kannste wmvs in qt wiedergeben.
funzt bei mir ganz gut


grüße maic
 
Hab ich grad selber entdeckt, puuuh *OOOMOOOMOOOM* Komm grad langsam wieder runter...:D

Trotzdem vielen Dank
 
Allerdings kommt bei zB Google Video oder YouTube auch kein Ton, trotz flip4mac...
 
Allerdings kommt bei zB Google Video oder YouTube auch kein Ton, trotz flip4mac...
 
Zurück
Oben Unten