Windows Media P. für MAC

nicolas-eric schrieb:
wenn du mit sowas beruflich zu tun hast und auch hin und wieder mal n wmv für nen kunden im neuesten codec erstellen willst dann kommst du daran nicht vorbei. media cleaner und sorenson sqeeze sind ja leider auf dem stand von wmv7 geblieben...
Dann ist das natürlich was anderes (grad deine Hardware gesehen; WOW), aber für den privaten Gebrauch um ein paar wmv's abzuspielen die sich nicht vermeiden ließen muss Freeware reichen. Naja, ich versuche den Kontakt zu wmv's zu vermeiden weil das schon unter Windows ein Format war das ich gehasst habe.

MfG, juniorclub.
 
leider gottes kommt man wenn man kunden mit windows die keine rechte haben einen anderen player zuinstallieren nicht um wmv drum herum.
ich hab das umgangen und z.b. auf meiner seite alle filme in mpeg1. aber für ne richtig grosse bildgrösse wären die zu riesig zum mailen. da geht halt nur dieses nervige wmv das es ja auch noch in 100en von codecs gibt...
 
Zurück
Oben Unten