Windows Longhorn kopiert mal wieder vom Mac..

bebo schrieb:
Wenn Avalon wirklich draußen ist schlage ich jedem Windowsuser eins an die Backen, der Aqua vorwirft es habe viele unnütze effekte. :rolleyes:

Was heißt hier wenn ich draußen bin, hört sich ja so an als wenn ich einsitze.. :D :D :D
 
grml...
durch dieses core wird wohl meine grafikarte dann auch heißer werden. ich finde das 54 grad heiß genug sind.
hab keine lust, dass dann immer der lüfter anspringt. naja ich werd dann wohl ersma die testergebnisse abwarten, bevor ich mir tiger zuleg.

(weis einer vielleicht, wie des mit dem update von panther zu tiger is. muss der dann die festplatte irgendwie umschreiben. das würde je ewig dauern. und wie siehts mit progs aus? muss man die erst wieder neu schreiben, oder könnte man die alten weiterbenutzen (ich denk da an thunderbird, adium, und so freeware)).
 
Zurück
Oben Unten