Windows Live Messenger in Audium

I

iCrusher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Windows Live Messenger in Adium

Hallo,

ich möchte über Adium Windows Live Messenger einrichten. Ich benutze derzeit die Version 1.3.5 von Adium. Nun hab ich ein paar Probleme. Beim Hinzufügen eines MSN Kontos gebe ich die ID in Form von Name@live.com ein und mein Passwort. Beide stimmen aber leider kommt, dass die Daten falsch sind. Jetzt weiß ich nicht ob ein MSN Konto das richtige ist, aber Windows Live Messener ist bei mir nicht enthalten.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Danke!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst doch sicher Adium? oder ?
Msn ist windows live.
Sicher das du das richtige Passwort hast?
 
Vielleicht liegts daran, dass du Audium heruntergeladen hast.
Das Programm heißt Adium.
 
Dass du MSN ausgewählt hast, sollte an der Stelle richtig sein. Hast du mal probiert, das "@live.com" wegzulassen?
 
Müsste das nicht hotmail.com heißen?
 
ist eig egal, es kann jede email adresse sein.
Ich habe meine eigene als msn acc...
 
Sry, meine natürlich Adium und das hab ich auch. Benutze das schon ewig für ICQ, aber das mit MSN will einfach nicht hinhauen. Habs auch schon ohne die @live.com Endung probiert. Leider ohne Erfolg!
Die einzige Möglichkeit des Fehler die mir noch einfällt wäre die Standardeinstellung des Servers und des Ports. Bei mir stehen dort messenger.hotmail.com und 1863.

Wäre klasse wenn jemand seine Einstellung posten könnte, der auch windows live mit Adium benutzt.:)
 
Zurück
Oben Unten