Windows-Laptop am iMac 2017 (27 Zoll)

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,
ich nutze privat einen iMac 27 Zoll von 2017.
Nun möchte ich gern meinen Windows Laptop von der Arbeit am iMac anschließen um diesen als Monitor verwenden zu können. Auf der Apple-Support-Seite als auch wo anders finde ich nur Beschreibungen um ältere iMacs als Monitor nutzen zu können. Weiss jemand ob das mit meinem Model möglich ist und falls ja wie?
 
Über Remote Desktop wäre es möglich.
 
Über Remote Desktop wäre es möglich.

ja aber ich glaube das die Verbindungsgeschwindigkeit recht dürftig ist.
Ich habe angeboten bekommen diverse Sachen per Homeoffice erledigen zu können. Wollte jedoch vermeiden nebst dem Laptop noch einen Monitor z.B. für CAD Anwendungen mitnehmen zu müssen.
Nun ja, das hat sich ja leider erübrigt. Werde es trotzdem gerne einmal testen. Vielleicht habe ich Glück wenn beide Rechner per Kabel im Netzwerk sind.
 
Zurück
Oben Unten