Windows lässt sich nicht mehr starten!

H

hansito

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
756
Reaktionspunkte
44
Windows, das vorher problemlos gestartet ist, lässt sich überhaupt nicht mehr starten! Ich hab nur noch ein schwarze Fläche! Muss ich eine Neuinstallation vornehmen oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

Danke für Eure Mühen!

Hans
 
Windows, das vorher problemlos gestartet ist, lässt sich überhaupt nicht mehr starten! Ich hab nur noch ein schwarze Fläche! Muss ich eine Neuinstallation vornehmen oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

Danke für Eure Mühen!

Hans

Hatte ich auch schonmal. Das ging wieder, nachdem ich die Kiste ausgemacht habe und wieder angemacht habe. MS halt. :D
 
Das hab ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg!
 
Windows, das vorher problemlos gestartet ist, lässt sich überhaupt nicht mehr starten! Ich hab nur noch ein schwarze Fläche! Muss ich eine Neuinstallation vornehmen oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

Danke für Eure Mühen!

Hans

Also, ich beschreibs mal ein bisschen näher! Ich hab ein Windows-update gemacht, es waren 3 und es wurden 2 ausgeführt. Dann hat sich plötzlich gar nichts mehr getan, keine Reaktion mehr auf anklicken oder sonstige Befehle und ich musste das MacBook ausschalten. Seit diesem Zeitpunkt hab ich das Problem, dass zwar alle Ordner vom Windows da sind, aber es startet nicht mehr!
hans
 
Also, ich beschreibs mal ein bisschen näher! Ich hab ein Windows-update gemacht, es waren 3 und es wurden 2 ausgeführt. Dann hat sich plötzlich gar nichts mehr getan, keine Reaktion mehr auf anklicken oder sonstige Befehle und ich musste das MacBook ausschalten. Seit diesem Zeitpunkt hab ich das Problem, dass zwar alle Ordner vom Windows da sind, aber es startet nicht mehr!
hans

Also, ich hatte Windows auf NTFS formatiert, wodurch vielleicht alles durcheinandergekommen ist bei der Installation eines Windowsprogrammes. Ich konnte das Windowsprogramm auch nicht installieren! Ich habs jetzt neu installiert, diesmal mit FAT und alles funktioniert wieder! Auch das Windowsprogramm funktioniert!
 
Hi
versuch mal eine Reparaturinstallation, dann verlierst Du wenigstens keine Daten und Einstellungen.

Gruss
marti
 
Wie macht man eine Reparaturinstallation?
So ähnlich wie unter OS X auch.
CD/DVD rein, starten, Laufwerk auswählen, Reparaturinstallation wählen.. - oder so ähnlich eben.
Ist selbsterklärend.
 
Zurück
Oben Unten