Windows läßt sich nicht installieren - Tastatur geht nicht (MBP)

M

Micha_HH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gerade mal Windows xp mit Bootcamp installieren, komme allerdings nicht sehr weit.

Update durchgeführt: ja
Firmware update: ja
Bootcamp installiert: ja
Treiber CD erstellt: ja
Windows xp Prof Sp2: ja

Nach der Aufteilung (für xp 13GB eingerichtet) folgt der Neustart. Die ersten Dateien werden kopiert und dann folgt irgendwann die Aufforderung nach Installation fortsetzten=Eingabe, R=Reparieren etc.

An der stelle komme ich nicht weiter, da ich keine Eingabe machen kann. Die Tastatur reagiert überhaupt nicht, bleibt nur komplett ausschalten...
Es klappt auch nicht wenn ich eine USB-Tastatur ans Macbook anschließe.

What can I do ???

Habt ihr einen Lösungsvorschlag ??

Danke
 
hatte ich auch. lag bei mir an der installer-cd
 
an der Windows CD ? oder was meinst Du?
Wie hast Du das Prob. behoben ?
 
Habe auch gerade das selbe Problem,

wenn jemand rat weis wäre ich sehr dankbar.......
 
Wieder OS X starten, BootCamp starten, Einzelpartition wiederherstellen und mit OS X glücklich werden, bei mir ging die Tastatur auch plötzlich nicht mehr.
 
Bei mir hat es mit der Tastartur des MBP einwandfrei geklappt. Kann sein, dass es an den Treibern liegt die beim Windows-Installationssystem dabei sind. Ich hatte ne ganz aktuelle XP SP2 CD ("Edition 2002" oder so stand auf dem Heftchen drauf). Könnte am Chipsatztreiber liegen.

Gruß

Stephan
 
Falls immer noch welche das Problem haben:

Hab eine Win-Tastatur benutzt und auf einmal ging es :)
 
hab genau das gleiche Problem. Es liegt aber nicht an irgendwelchen low-level Dingen: zu Beginn der XP-Installation wird man ja nach treibern auf anderen Medien etc. gefragt - da funktioniert die Tastatur noch, erst bei der Auswahl "Installation fortsetzen/Abbrechen/undnochirgendwas" ist die Tastatur tot - unnu?

Gruss
swolf
 
Zurück
Oben Unten