Windows koppieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MafiaiPod, 09.04.2008.

  1. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Hi
    ich hab ne andere Platte drinne und will die Ganzen Daten einfach rüber koppieren geht das ?
    Kein bock auf ne neuinstallation ...
     
  2. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Nö, das geht bei Windows nicht so ohne weiteres.Am besten du benutzt ein sog. Migrationstool.
     
  3. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    na toll... hätte euch das nicht eher einfallen können? vor einer stunde hab ich meine bootcamp aprtition gelöscht weil ich mit windows auf ne extra platte umziehen will. nach kurzem rumprobiern hab ich mich jetzt doch zur neuinstallation entschieden! ihr seid schuld! eindeutig! :p lol ;) /jk


    ich probier mal ob sich mit dem image das ich mit dem fpdp gemacht hab was retten lässt :D
     
  4. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Geht nit MBR fehlt :(
     
  5. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Wie kann ich 2 Partitionen zusammen führen ohne dass ich das per BootCamp Manger machen muss ?
     
  6. Terminal...
    der dazu nötige Befehl lautet

    Code:
    diskutil man
    Ich verweise dich absichtlich ersteinmal auf das Manual ;)
    Denn wenn da was schief geht...Möge Gott deinen Daten beistehen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.