Windows koppieren

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
ich hab ne andere Platte drinne und will die Ganzen Daten einfach rüber koppieren geht das ?
Kein bock auf ne neuinstallation ...
 
ich hab ne andere Platte drinne und will die Ganzen Daten einfach rüber koppieren geht das ?
Kein bock auf ne neuinstallation ...

Nö, das geht bei Windows nicht so ohne weiteres.Am besten du benutzt ein sog. Migrationstool.
 
na toll... hätte euch das nicht eher einfallen können? vor einer stunde hab ich meine bootcamp aprtition gelöscht weil ich mit windows auf ne extra platte umziehen will. nach kurzem rumprobiern hab ich mich jetzt doch zur neuinstallation entschieden! ihr seid schuld! eindeutig! :p lol ;) /jk


ich probier mal ob sich mit dem image das ich mit dem fpdp gemacht hab was retten lässt :D
 
Geht nit MBR fehlt :(
 
Wie kann ich 2 Partitionen zusammen führen ohne dass ich das per BootCamp Manger machen muss ?
 
Terminal...
der dazu nötige Befehl lautet

Code:
diskutil man

Ich verweise dich absichtlich ersteinmal auf das Manual ;)
Denn wenn da was schief geht...Möge Gott deinen Daten beistehen...
 
Zurück
Oben Unten