Windows - Kein Internet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andi92, 11.03.2007.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    ICh habe das folgende problem, ich kann mit meinem Mac Mini ins Internet über Air Port.
    Ich habe jetztr aber Windows XP zum Spielen über Boot Camp installiert, da findet XP aber keinen Internetzugang. MAcintosh Drivers sind installiert. Hat jemand eine jLösung? Da steht, bei Xp, Verbindung hergestellt, aber wenn ich in einen Internet Browser wie Internet Exploder gehe, wird da angezeigt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.:(
     
  2. lino.s

    lino.s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2007
    kein internet

    hallo,

    ich habe das selbe Problem...
    Es ist für mich nicht möglich aufs Internet zuzugreifen, doch bei einer Lan-Party hatte ich dieses Problem net war ja mit DIREKTEM zugriff auf den router aber mit dem w-lan klappt es nicht kann jmd. mir/uns helfen...

    würde mich freuen
    mfg lino.s
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.905
    Zustimmungen:
    1.157
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ist in den Netzwerkeinstellungen unter Win alles korrekt eingetragen? Wireless? DHCP? Routeradresse?
     
  4. lino.s

    lino.s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2007
    ich hab das problem gefunden, ich hatte die disc die beim installieren von boot camp gebrannt wurde, vergessen einzulgegen und so internet freizugeben
     
  5. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    was ist denn wireless oder DHCP, routeradresse?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen