Windows - Kein Internet

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
ICh habe das folgende problem, ich kann mit meinem Mac Mini ins Internet über Air Port.
Ich habe jetztr aber Windows XP zum Spielen über Boot Camp installiert, da findet XP aber keinen Internetzugang. MAcintosh Drivers sind installiert. Hat jemand eine jLösung? Da steht, bei Xp, Verbindung hergestellt, aber wenn ich in einen Internet Browser wie Internet Exploder gehe, wird da angezeigt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.:(
 
kein internet

hallo,

ich habe das selbe Problem...
Es ist für mich nicht möglich aufs Internet zuzugreifen, doch bei einer Lan-Party hatte ich dieses Problem net war ja mit DIREKTEM zugriff auf den router aber mit dem w-lan klappt es nicht kann jmd. mir/uns helfen...

würde mich freuen
mfg lino.s
 
Ist in den Netzwerkeinstellungen unter Win alles korrekt eingetragen? Wireless? DHCP? Routeradresse?
 
ich hab das problem gefunden, ich hatte die disc die beim installieren von boot camp gebrannt wurde, vergessen einzulgegen und so internet freizugeben
 
was ist denn wireless oder DHCP, routeradresse?
 
Zurück
Oben Unten