1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows - kann die iPod CD nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sheelasue, 01.03.2005.

  1. sheelasue

    sheelasue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da kauft man sich ein solches supergerät und jetzt sowas...
    ich bekomme die fehlermeldung dll file nich lesbar oder so ähnlich...
    was mach ich falsch? oder ist mein pc kaputt oder von viren verseucht??
    wer kann mir schnell helfen??
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Entweder ist die CD defekt oder dein CD-ROM Laufwerk segnet das Zeitliche.
    Schau doch mal die CD an, ob da ein Kratzer o.ä. drauf ist.

    ad
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    844
    Versuch es im Notfall doch mal mit einem externen Laufwerk, soweit vorhanden.

    McO
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Wozu überhaupt iPod-CD? Hab sowas zwar auch, aber das braucht man doch überhaupt nicht... klärt mich auf.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Hast du das Posting nicht aufmerksam gelesen? Stichwort "Windows"... ;)
     
  6. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    35
    es dürfte sich hier um einen PC handeln... da hilft manchmal folgender Trick: neu starten, die Umschalttaste gedrück halten. Dadurch werden die Autostart-Objekte nicht gestartet. Dann nochmals versuchen zu installieren...
     
  7. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Und was hat das damit zu tun, dass das Installationsprogramm eine DLL nicht lesen kann? Das hört sich eher nach Lesefehler an.
     
  9. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    35
    wenn ich nicht irre, wird die Installationsdatei auf die Platte entpackt und dann installiert. Ich tippe eher auf Windows-Fehler, ich spreche aus eigener Erfahrung...
     
  10. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    380
    An sich eine gute Idee. Ich musste jedoch gestern als ich meinen iPod mini (2G) an einem PC installiert habe feststellen, dass die neuesten Versionen (iPod-SW, iTunes) der Software irgendwie nicht so recht zusammenarbeiten wollen - iTunes bringt eine Fehlermeldung (keine Ahnung mehr, wie die lautete). Mit den Versionen von der mitgelieferten CD lief alles.

    fyi