Windows iPod: Error 0x80040707

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin folks!

Betriebssystem: Windows XP

Der Fehler tritt jedes Mal am Ende der Installation der iPod CD auf. Hat jemand einen Plan von Windows in Kombination mit einem iPod der dritten Generation ( 4 tasten plus TouchWheel )??????


HIIIIIIILFEEEEEE ( ist für eine Freundin, ich hasse Windows :) )
 
Was denn für ein Fehler Che?
Handelt es sich um die berühmte Schutzverletzung? Dann ist die 0x80.. nichts anderes als die Speicheradresse an der der Fehler auftrat. Welches Win XP, welches Servicepack?
 
Wie findet man das denn raus bei Windows? Also das Problem tritt immer am Ende der Installation auf. Was tut man dagegen??
 
Start-Menü->Arbeitsplatz

dort Rechtsclick auf den Arbeitsplatz-Eintrag. u.A. werden Windows-Version und Servicepack angezeigt.

Arbeitsplatz->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige

Hier stehen im Anwendungsprotokoll die Fehler, die von Anwendungen ausgelöst wurden. Mit der KategorieNr. des Fehlers und google kommt man evtl. weiter. Servicepack2 verwendet eine rigide Speicherverwaltung. AMD-Prozessoren unterstützen dies schon. Ein SP2 XP auf AMD kann daher evtl. ein Problem sein, wenn die Software nicht up to date ist!

btw: Willkommen im Windows-Forum ;)
 
Also es ist das ServicePack2.
Heißt das nun das der iPod nicht funzen kann? Oder wie bekomme ich denn nun zum laufen??
 
Och Che! Du bist etwas geizig mit Informationen !!!!
Ist es eine AMD-CPU? Wie genau lautet der Fehler ( vergiss die Speicheradresse, die interessiert nicht)...
 
Typ: Fehler
MS Installer
keine Kategorie
Ereignis: 11706
 
kann jemand was aus dem letzten post schließen????
 
hast du bei meinem link den ich gepostet habe nachgelesen?
 
ja aber ich peil das da nicht so ganz dieses windows treiber gedöns!
 
Klingt nach einem Resourcenkonflikt...

Aktuelle Chipsatztreiber installiert?
 
@che:
Das deutet wohl auf fehlerhafte Registry-Einträge hin. Schau Dir mal den Link von misti an oder such bei google nach der Ereigniskennung. Zum Beispiel:

klick
 
CapFuture schrieb:
Klingt nach einem Resourcenkonflikt...

Aktuelle Chipsatztreiber installiert?

Da ich nicht an dem Rechner sitze, sondern an meinem Mac, kann ich das grad nicht beantworten. Wie findet man das denn raus bei einem Windows Rechner?
 
Ok mach ich danke @ misti, cap und wegus ;)
 
Zurück
Oben Unten