windows ipod auf mac

V

vapor plochoi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi leute!

ich hab vor kurzem meine windows-machine aus dem fenster geworfen, weil sie mir schon extrem auf den Ar*** gegangen ist. Dann hab ich mir einen neuen Mac gekauft und jetzt würde ich gern meinen ipod den ich ursprünglich für windoof hatte auf dem mac anstecken.
kann man die software vom windoof aufm ipod durch eine für den mac ersetzen?


danke im voraus!!



vapor plochoi
 
Welche Software? iTunes? :confused:

Gruß

dejes
 
die firmware?

ja kann man.
du steckst ihn einfach an, itunes erkennt ihn, udn du klickst auf wiederherstelen. schon wird dein ipod von keienr windos maschine mehr erkannt :)
 
und dann kann ich ihn am mac benutzen?
 
Was passiert denn wenn du ihn an deine Mac anschließt?

Gruß

dejes
 
welche windows software?? ipod zurücksetzen, an den mac ran und fertig... oder nicht?
 
Er funktioniert aber auch als "Windows formatierter".
Lediglich beim nächsten Firmwareupdate muss er komplett auf Mac umgestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten