Windows iPod am Mac laden?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stürmer, 07.04.2006.

  1. stürmer

    stürmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Hey.

    ich hab mal ne Frage. Ich fahre morgen in den Skiurlaub und möchte natürlich meinen Windowsformatierten iPod 'Video mitnehmen. Ich habe allerdings nur das USB-Kabel. Allerdings nehme ich auch mein iBook mit auf die Reise, nun stellt sich die Frage, ob ich den iPod per USB Kabel am iBook laden kann.

    Schonmal Dank
     
  2. m0mo

    m0mo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2005
    du kannst ;) du kannst auch musiktitel vom ibook auf fuer windows formatierten Ipod bringen. So rum gehts, andersrrum wuerde das laden auch gehen, die Festplatte wuerde er aber nicht erkennen.

    mfg
    m0mo
     
  3. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    jo das geht ab selbst leider in windows ipod und kann in in der schule an macs problemlos aufladen, wird auch als externe festplatte erkannt;)
     
  4. BIGboi

    BIGboi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    warum probierst du es nicht einfach aus? wäre viel einfacher gewesen als deswegen extra nen neuen thread auf zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows iPod Mac
  1. joeis
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.407
  2. timboli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  3. Kasho
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    718
  4. JuliK
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.421
  5. CarinoVal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.516

Diese Seite empfehlen