Windows iPod am Mac laden?

stürmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
228
Reaktionspunkte
2
Hey.

ich hab mal ne Frage. Ich fahre morgen in den Skiurlaub und möchte natürlich meinen Windowsformatierten iPod 'Video mitnehmen. Ich habe allerdings nur das USB-Kabel. Allerdings nehme ich auch mein iBook mit auf die Reise, nun stellt sich die Frage, ob ich den iPod per USB Kabel am iBook laden kann.

Schonmal Dank
 
du kannst ;) du kannst auch musiktitel vom ibook auf fuer windows formatierten Ipod bringen. So rum gehts, andersrrum wuerde das laden auch gehen, die Festplatte wuerde er aber nicht erkennen.

mfg
m0mo
 
jo das geht ab selbst leider in windows ipod und kann in in der schule an macs problemlos aufladen, wird auch als externe festplatte erkannt;)
 
warum probierst du es nicht einfach aus? wäre viel einfacher gewesen als deswegen extra nen neuen thread auf zu machen.
 
Zurück
Oben Unten