Windows: Installiert, darüber aufgeregt, gelöscht...

knechtuwe schrieb:
dann last uns doch dieses forum hier schließen. wofür brauchen wir es dann noch wenn nicht zum diskutieren ??

Hurra, eine Aussage, die nicht auf das eingeht, was ich geschrieben habe. Es geht darum, dass dieses Thema zum erbrechen abgearbeitet wurde und wird. Aber Du hast Recht, immer wieder dasselbe, dafür ist das Forum da.

Es wird Zeit, dass man anfängt zu hinterfragen, was man postet.

Jm2c

RvH
 
Ischi schrieb:
Genau der Meinung bin ich auch. Hab zwar keinen IntelMac… also auch gar net die Chance das mal zu testen aber ich habs bei nem Freund gesehen. Das einzige wie ich Windows was abgewinnen kann ist wenn es da läuft wo es hingehört: In einem Fenster von zB VirtualPC, oder anderer VMWare.

Hab neulich mein altes Windows 2000 auf Virtual PC installiert, und es läuft im Prinzip Nur: Es gibt bei Microsoft gar keinen Support mehr, und die alten Updates stehen nicht mehr zur Verfügung. Somit lässt sich noch nicht mal ein "Gemeinsamer Ordner" mit dem Mac herstellen, und mein Windows 2000 lebt ein absolutes Inseldasein.
Das war auch erst mal mein letzter Versuch mit Windows.
 
Zurück
Oben Unten