Windows Installation schlägt immer fehl

Lpdsd

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
3
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte Windows auf auf meinen iMac (Regina 5k, 27",ultimo 2014) mit Bootcamp installieren. Leider schlägt die Installation immer fehl.

Der Mac bootet mir dem USB Stick. Dann startet die Installation von Windows soweit alles gut, aber wenn die Installation fast fertig ist kommt immer diese Fehlermeldung.

Ich habe den Mac bereits komplett zurückgesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht.


LG
 

Anhänge

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.136
Welches Windows? Falls es die 10er-Version sein sollte, benötigst Du Bootcamp in der Version 6.
 

Lpdsd

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort. Ja es ist das 10er. Ich weiß nicht welche Version von Bootcamp es ist. Ich habe die aktuelle version von Catalina installiert (10.15.6)
 

Lpdsd

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
3
Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Ich habe die Bootcamp Version 6.1.0
 

Weeping-Angel

Registriert
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
2
Spam entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
24.856