Windows Installation nicht möglich

V

ValiSchu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe per Bootcamp Windows 7 auf meinem Mac installiert, Wenn ich nun meinen Mac boote kommt es zu dem Problem, dass ich nachdem ich meine Netzwerkverbindung eingegeben habe die Einstellungen bei der Sprache nicht ändern kann, weder per Maus noch per Tastatur bzw. externer Tastatur die schon etwas älter ist. Es kann auch sein dass die Seite eingefroren ist aber da ich davon nicht viel Ahnung habe hoffe ich ihr könnte mir helfen.
MfG
 
welcher Mac - welches OS X?
 
Es kann aber auch sein das dein HID (Human Interface Device) Treiber defekt ist, und das kommt bei Windows selten vor.
Herzlichen Glückwunsch wen das so ist.

Es kann auch sein das da irgendein Treiber konflikt eingetreten ist.

Wen die Windows Einrichtung startet dann kannst du die Tastatur und Maus noch benutzen?

Dann könntest du die OBE Starten das wäre toll.
 
Yosemite, MacBook Air Ende 2013

Sobald ich in dem Menü bin, wo ich die ersteinstellungen auswählen soll (Sprache) geht nichts mehr.

Sollte dazusagen, dass ich die ISO-File aus dem Internet heruntergeladen habe, da die 32-bit version nicht unterstützt wurde
 
Yosemite, MacBook Air Ende 2013

Sobald ich in dem Menü bin, wo ich die ersteinstellungen auswählen soll (Sprache) geht nichts mehr.

Sollte dazusagen, dass ich die ISO-File aus dem Internet heruntergeladen habe, da die 32-bit version nicht unterstützt wurde

Ich tippe auf Human Interface Device Treiber defekt, es kann helfen Windows nochmals neu aufzuspielen.
 
Bin gerade dabei, werde mich melden in der Hoffnung es wird klappen
 
Zurück
Oben Unten