Windows Image neu aufgespielt und jetzt aus Boot-Auswahl weg

D

drongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwei Intel-Macs (OSX10.5) mit installiertem Windows unter BootCamp. Jetzt habe ich bei einem Rechner Windows neu installiert und von der Partition ein Image erstellt. Mit Paragon Drive Copy 10. Das Image habe ich nun auf die BootCamp-Partition des zweiten Rechners geschrieben. Die Daten sind auch da, ich seh die Partition unter OSX. Nur im Boot-Bildschirm taucht die nicht mehr auf und der BootCamp-Assistent bietet mir nur an Windows neu zu installieren, nicht irgendwie eine vorhandene wieder einzuklinken.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit OSX zu sagen, dass da ein funktionierendes Windows liegt?

Schöne Grüße,
DRongo
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit OSX zu sagen, dass da ein funktionierendes Windows liegt?

Wenn das Windows funktionieren würde (sprich bootfähig ist), dann würde es auch im Bootauswahlmenü auftauchen; ergo ist das von dir kopierte Windows nicht bootfähig.
Versuchs mal mit WinClone...
 
was es doch alles gibt...
Besten Dank, das hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten