Windows Grafikkarte in MacPro?

F

F3rk3S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich bin schon seit einer weile am überlegen mit einen MacPro anzuschaffen und im Anzeigenteil gibt es ja immer wieder Angebote.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich auch die MacPros von 2008 kaufen kann und in diese die 9800GT Grafikkarte reinpacken kann als 2te Grafikkarte. Angeschlossen wird sie über PCIe.
Ich weiß leider nicht wie die Anschlussmöglichkeiten in einem MacPro sind.
Desweiteren ist die Frage ob ich alle MacPros von 2008 oder gar älter 2 Prozessoren einbauen kann oder ob der MacPro standartmäßig 2 haben muss da sonst kein weiterer Steckplatz gegeben ist.

Wegen den Monitoranschlüssen hatte ich schonmal im Forum nachgefragt, allerdings kommt jetzt noch ein Grafiktablett von Wacom hinzu was auch einen Monitor eingang brauch. Wenn ich 3 24" Screens habe, davon 1ner von Apple, dann kann ich doch eigentlich den Apple Cinema Display über MiniDVI anschließen und einen weitern Monitor auch über MiniDVI und den anderen über normalen DVI. Dann das Grafiktablett auch über normalen DVI anschluss, oder?
Ich kann ja jeden Monitor über MiniDVI anschließen, es ist ja nur ein Adapter und hat nichts mit der Signalübertragung oder ähnliches zutun oder?


Hoffe es ist alles verständlich geschrieben und das es gut zu beantworten ist :)


Cheers, F3rk3S
 
eine windows grafikkarte wird dann auch nur unter windows funktionieren und dir während des OS X betriebs fröhlich mit vollen lüftern unterhaltung bieten...
 
F3rk3S schrieb:
Hoffe es ist alles verständlich geschrieben

naja, den satz hier check ich z.b. garnicht:

F3rk3S schrieb:
Desweiteren ist die Frage ob ich alle MacPros von 2008 oder gar älter 2 Prozessoren einbauen kann oder ob der MacPro standartmäßig 2 haben muss da sonst kein weiterer Steckplatz gegeben ist.

wieso sprichst du auf einmal von 2 cpus, wenn zuvor von grafikkarten die rede ist?!
 
naja, den satz hier check ich z.b. garnicht:



wieso sprichst du auf einmal von 2 cpus, wenn zuvor von grafikkarten die rede ist?!

ja das ist nur eine weitere frage zum macpro.


Also kann ich nicht einfach eine Grafikkarte kaufen und die reinpacken? Das ist schade aber gut auch zu verstehen. Gibt es denn eine Seite oder einen Händler der nur Grafikkarten für Apple verkauft, ausser bei eBay?
 
Zurück
Oben Unten