Windows Ghost Images auf ext. HD mittels PowerBook & Toast 8 brennen - wie?

  1. RangerFox

    RangerFox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen sehr altes Win-Laptop, das ich vor kurzem mit meiner gut zerkratzen alten Win2000 Installations CD doch noch zum laufen gebracht habe.

    Da ich nun auf Nummer SICHER gehen möchte, hab ich mir mit Ghost 2003 ein Image auf eine ext. Festplatte gezogen.

    Da ich aber nur noch einen Mac mit Toast 8 besitze, möchte ich nun wissen welches die Beste Art & Weise ist, die Imagedatei "N600C.gho" auf DVD zu verewigen.

    Muss ich ne ISO DVD machen und mit welchen Einstellungen?
    Oder ist eine einfache DatenDVD mit Mac&PC Lese-fähigkeit ausreichend?

    Ich hab da keinen blassen Schimmer...

    Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe!

    Besten Gruß aus London

    Max Leopold
     
    RangerFox, 19.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows Ghost Images
  1. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    61
  2. Maexxie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
    Maexxie
    08.07.2017
  3. newmaci
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    408
    Impcaligula
    25.06.2017
  4. DH1986
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    222
  5. kun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.497