Windows Game Bar - Anzeigefehler auf Mac?

Ken Guru

Ken Guru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3.327
Reaktionspunkte
1.777
Hallo zusammen :moin:

Ich habe auf einem Windows 10 PC bei einem Bekannten ein Spiel mit der Windows Game Bar aufgezeichnet, der Monitor hat 3440x1440 (UWQHD).
Am PC in "Filme & TV" geht alles super, der Clip wird ohne Fehler abgespielt. Wenn ich den Clip aber vom PC über nen Stick auf meinen Mac (MBP 2020 Intel, Monterey 12.0.1) ziehe und in QuickTome öffne, sieht man das Bild nur noch im linken oberen Eck eines grünen Hintergrundes. Über die iCloud das gleiche Ergebnis.
Bildschirmfoto 2021-10-30 um 16.55.58.png

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Viele Grüße und Danke im Voraus 😃
 
Guck es dir mal mit VLC an.
 
Zurück
Oben Unten