Fachbücher Windows für Mac-User

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von AndreasE, 02.11.2006.

  1. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Gerade bei Macnews gelesen:

    Windows für Mac-User
    Gregory C. Zäch (Hrsg.)
    160 Seiten, vierfarbig, Paperback, ET: 27. Oktober 06

    ISBN: 390702012X

    Hier noch der Link zum Verlag.
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Wozu braucht man sowas? So schwierig ist Windows ja nun auch nicht zu handlen... :rolleyes:
     
  3. tan

    tan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Öhm, soweit ich das sehe handelt es sich doch um Windows XP oder?
    Deswegen mal die Frage _warum_ sollte man sich kurz vor dem Release von Vista noch so intensiv mit Windows XP auseinandersetzen (zumindest als normaler Benutzer - ich rede nicht von Admins oder dergleichen).

    mfg tan
     
  4. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Weil das Buch für Vista wohl genauso lange zum Erscheinen braucht wie Vista... :hehehe:
     
  5. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    weil das buch nicht "windows für dummies" behandelt, sondern sich speziell mit bootcamp und seinen möglichen tücken beschäftigt.
    laut buchrücken jedenfalls.

    ich brauchs allerdings auch nicht wirklich. trotzdem bestimmt ganz nett für den ein oder anderen, wenn ich mir mal das "windows auf dem mac" unterforum manchmal angucke.

    edit:
    hier stehts ja auch:
     
  6. tan

    tan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ah, alles klar. Danke für die Erklärung :)

    Dann hat es seine Daseinsberechtigung ;)

    mfg tan
     
  7. mathias948

    mathias948 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    und selbst wenn?
    Was wäre denn das Problem? Immerhin gibt es genügend Anwender, auch Mac-User, die nicht so leicht mit Windows bzw. Software wie BC oder PD zurechtkommen.
    Es gibt ja auch genügend Bücher für OSX Einsteiger, warum dann nicht auch für Windows-auf-Mac Einsteiger
     
  8. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    find ich gut :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen