Windows Festplatte auf MacBook - wie gebe ich @ ein, da Tastatur auf Mac eingestellt

A

Annasita

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu in der Community! Ich arbeite schon laengere Zeit mit Mac (MacBook, iPad, iPhone). Früher hat ein Freund mir bei Problemen geholfen und dieser hatte auch mein erstes MacBook eingerichtet. Dabei hat er mir auch eine Windows Festplatte aufgespielt, falls ich mit Mac nicht zurecht käme. Dies liegt nun drei Jahre zurück... Nun habe ich meine PC an meine Mutter wiedergegeben, beim Einrichten ihres Accounts habe ich jedoch das @ nicht mehr gefunden, da ich ja Windows mit der MacTastatur bediene.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, w As muss ich eingeen, d.h. Welche Tasten muss ich nutzen?

Herzlichen Dank,

Annasita
 
ähhhh - Steuerung, Alt und "Q" !?!
 
@moemo

Weil das ja eine so leichte und intuitive Kombi ist. :p Hätte man ja gleich von selbst draufkommen können, also wirklich.
 
Doppelpost... Wieder mal.
 
Zurück
Oben Unten