Windows - Fenster schieben - Nur Rahmen

FireBlaze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
57
Hallo :)

Ich habe ein Problem: Wenn ich bei Windows 7 x64 auf meinem MacBook Pro 2011 Fenster verschiebe wird beim Verschieben nur der Rahmen des Fensters angezeigt. Ist das ein Grafiktreiberproblem? Woran liegt das?
Beim normalen Windows wird doch beim Verschieben auch der Fensterinhalt mitgezogen.
 

redweasel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
2.201
Das ist eine Einstellung in den Performance Options von Windows. Auf Englisch nennt sich das Setting "Show window contents while draggin".
Evtl. hast du die Einstellung auf "Adjust for best performance", da werden all diese Effekte ausgeschaltet.
 

FireBlaze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
57
Danke :)
Hab mir sowas schon gedacht aber wusste nicht, wo ich suchen soll ---> Habs gefunden :)
 

Ähnliche Themen

Oben