Windows erneut installieren, wenn Bootcamp schon abgelaufen ist.

D

duh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Huhu...also da ich noch Tiger is ja jez mein bootcamp abgelaufen.
Da aber mein Windows mit Viren verseucht ist (sagt jetzt nicht, dass ich en Virenscanner verwenden soll^^Viele Datein im Systemverzeichnes sind schon btschädigt), möchte ich es gerne neu installieren.
Ich bitte um hilfe.
 
einfach neu installieren, bootcamp hat dir nur die treiber und die partition eingerichtet. aber das sollte dich nicht davon abhalten einfach wieder von der windows cd zu starten...
 
Wenn ich da richtig informiert bin, gibt es für Tiger kein BootCamp final. Und die Beta ist, wie du schon sagst, abgelaufen. Du musst dann schon auf den Leopard umsteigen.
 
Wenn ich da richtig informiert bin, gibt es für Tiger kein BootCamp final. Und die Beta ist, wie du schon sagst, abgelaufen. Du musst dann schon auf den Leopard umsteigen.

quark.
einfach für 5min die systemzeit um ein paar monate zurückdrehen, assistent starten, partition zusammenführen, neue partition erstellen, systemzeit wieder zurückstellen und wieder neu windows installieren wie beim ersten mal auch.
 
gaiiil...wie fett ist das denn^^^
das geht ja...
1000 dank
weil mein windoof wa so im popo, dass ich nochnich mal den explorer starten konnte..und somit auch keine cd öffnen...und meine win CD wurde nich gebootet
nya egal jez
danke nomma
 
Zurück
Oben Unten