Windows entfernen

Rudl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neuer MacUser und habe mir heute eine XP-Home mit SP3 besorgt um Windows auf dem MBP 08 zu installieren. Ich brauche das, da ich diverse CAD Programme habe.

Habe dann versucht XP zu installieren, hat aber nicht funktioniert. Jetzt habe ich hier im Forum einiges darüber gelesen und möchte nun wissen wie ich das bisher gemachte wieder rückgängig machen kann, um einen neuen Versuch zu starten.

Einfach aus dem Bootcamp entfernen?

Gruss Rudl
 
Hallo,

starte den Bootcamp - Assistenten neu, dann wird die Entfernung der Bootcamp Partition samt Inhalt angeboten.

Dann kannst Du neu beginnen.

Kein Muss, aber ich empfehle die anschließende Prüfung der Festplatte mit dem Festplatten - Dienstprogramm.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten